Im Gruppenkurs habe ich Yoga kennen und lieben gelernt. Die Begeisterung für die Kombination aus Kraft und Entspannung, Atmung und Bewegung, die körperlichen aber auch geistigen Aspekte im Yoga haben mich mehr wissen lassen wollen. 2015 wagte ich es und startete meine 200h (AYA) Ausbildung bei Unit in Hamburg. Nach Abschluss der Ausbildung folgten +300h (AYA) Ausbildung und Weiterbildungen zum Thema regenerierendes Yoga, Pre- und Postnatal Yoga und Yoga im Einzeltraining. Aktuell befinde ich mich in Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Hamburger Akademie für Naturheilkunde. 

 

Kleine Gruppen ermöglichen es mir auf die körperlichen  Vorraussetzungen jedes Einzelnen Rücksicht nehmen zu  können und damit jeden in  seiner  Praxis  bestmöglich  zu  unterstützen  und  zu  fördern.  Feste  Gruppen  sorgen  für eine  persönliche  Atmosphäre  und  sind  für Einsteiger  bestens geeignet.  Egal ob Neustarter, Wiederstarter oder Spätstarter, jeder kann Yoga üben und ist herzlich willkommen. 

 

Yoga ist bestens geeignet körperlich fit und beweglich zu bleiben oder es zu werden. Ich war und bin begeistert, was regelmäßige Yogapraxis verändert, nicht nur körperlich. Das Unterrichten macht mir unheimlich viel Spaß und ich freue mich, wenn ich Dich ein Stück weit auf Deinem Yogaweg begleiten darf. 

Termine